SAVE THE DATE

Schon jetzt einen ganz wichtigen Termin im Kalender eintragen:

ChorKonzert in der Vinothek Windeck

am 4.7.2020 um 18 Uhr

mit dem Gemischten Chor "ChorAlle" aus Gossersweiler in der Pfalz

Eintritt frei - um eine Hutspende wird gebeten.

........................................

Nächstes Event:

26.11.2019: Weihnachtsmarkt in Hamm an der Sieg (ganztags)

07.12.2019: "Jubiläum im Advent" ab 19 Uhr in der Vinothek Windeck

Es ergeht herzliche Einladung an alle Kunden und Freunde der Vinothek. Um Anmeldung zwecks Organisation des Abends wird gebeten. Jeder Gast ist herzlich eingeladen, sich aktiv an der Gestaltung des Abends zu beteiligen. Ich freu mich auf viele Gäste und jede Menge Beiträge. 

20. - 22.12.2019: Weihnachtsmarkt in der GartenBaumschule Ückerseifer in Rosbach (jeweils ab 16.00 Uhr)

__________________________________________________________________________



Kundenbrief 8/2019


An meine Kunden und Freunde des guten Weines

HERZLICHE EINLADUNG Windeck, 21.08.2019


WIR FEIERN – 10 Jahre Vinothek Windeck

Federweißerfest steht vor der Tür


Ab Ende August gibt es ihn wieder, den süffigen, leckeren, spritzigen, Federweißer und Federroter aus der Pfalz, den Ute Schorn, Inhaberin der Vinothek Windeck, jede Woche frisch abgefüllt bekommt.

Rechtzeitig, um Mitte September dann gemeinsam mit Kunden, Freunden, Bekannten und Weininteressierten das diesjährige Federweißerfest zu feiern.

Im Jubiläumsjahr habe ich mir was besonderes für meine Gäste einfallen lassen.

Am 14.9.2019 um 19.00 Uhr findet bei gutem Wetter eine Weinprobe mit Lesung am Lagerfeuer statt (ansonsten in der Vinothek). Zwischen den einzelnen Weinen liest Pia Wunder aus ihrem Buch „Hoffnungsschimmer in Trümmern – eine Liebe in Zeiten des Krieges“.

Am 15.9.2019 ab 11.00 Uhr findet das traditionelle Federweißerfest in und um die Vinothek Windecker herum statt. Wie gewohnt mit frischem pfälzer Federweißer und Federroter, Flammkuchen, pfälzer Weinen, uvm. Ab 14.00 Uhr gibt es Live-Musik; die Band „Holly Dollies“ aus Eitorf unterhalten uns mit ihren Songs.

Wir freuen uns sehr darauf, mit unseren Gästen in diesem Jahr zwei Tage lang zu feiern und laden recht herzlich dazu ein.

Ein weiterer wichtiger Termin sei hier an dieser Stelle noch erwähnt.

Am 7.12.2019 um 19.00 Uhr findet in den Räumen der Vinothek die Veranstaltung „Jubiläum im Advent“ statt. Ein Mitmach-Abend als kleines Dankeschön an all die treuen Kunden, Freunde und Bekannte. Ich lade recht herzlich ein, gemütlich, familiär einen wunderbaren Abend miteinander zu verbringen. Jeder, der möchte und kann, darf sich einbringen, um den Verlauf des Abends mitzugestalten. Ich freue mich über viele Ideen und Beiträge. Um Anmeldung wird gebeten, damit niemand hungrig und durstig nach Hause muss. Der Abend ist für meine Gäste natürlich kostenlos.

Ich freue mich, Sie hier in der Vinothek Windeck begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße – Ute Schorn und Team.

-------


Öffnungszeiten:

Mo und Di 
geschlossen

Mi, Do und Fr 
9 Uhr bis 12 Uhr und 17 Uhr bis 20 Uhr geöffnet

Sa 9 Uhr bis 14 Uhr 
durchgehend geöffnet

Wir bitten um Verständnis.

Ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.


_______


Buchen Sie uns für Ihr Event:

Jubiläum. Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier, Junggesellenabschied, Kommunion, Konfirmation, Firmenfeier uvm ... - Sie feiern, wir übernehmen die Weinlieferung (auch auf Kommission), den Sektempfang oder gar den Ausschank während Ihrer Feier.
Auch verleihen wir gerne unsere Gläser. 
Nähere Details besprechen wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.